,

Public Viewing in Schwarzenbach

Für Fussball- und Partyliebhaber: Public Viewing des FC Niederstetten 1950

Nach der erfolgreichen Durchführung anlässlich der Fussball-EM im 2021, veranstaltet der FC Niederstetten auch dieses Jahr wieder ein Fussballfest für die anstehende Europameisterschaft in Deutschland. Vom 14. Juni 2024 - bis 14. Juli 2024 sind wir wieder mit unserem berühmten Public Viewing, dem EM-Zelt 2024, zu Gast auf dem Büffelhof in Schwarzenbach. Nebst den spannenden Spielen auf Grossleinwand sowie mehreren Screens, erwarten euch kulinarische Highlights von unserem Küchenteam, eine abwechslungreiche Getränkeauswahl sowie eine Hüpfburg für unsere kleinen Gäste. Damit wir wieder ein unvergessliches Sommerfest feiern können, weisen wir auf folgende Informationen hin:

- Das EM-Zelt ist jeweils an Spieltagen ab 20:00 Uhr geöffnet

- Der Eintritt ist gratis

Anreise

- Wir empfehlen die Anreise mit dem ÖV (Haltestelle Schwarzenbach Kapelle, anschliessend 8min zu Fuss)

- Für Besucher-/innen stehen begrenzte Parkplätze in der Nähe zur Verfügung. Diese befinden sich auf dem Wiesland der Degenaustrasse (Wegweiser an der Abzweigung Jonschwilerstrasse/Degenau beachten)

- Helferparkplätze sind geschlossen. Zufart mit dem Auto über die Auelistrasse ist nicht gestattet. Alle Parkplätze bei der Degenau verwenden.

Allgemein

- Damit wir das Public Viewing jetzt und auch in Zukunft durchführen können, bitten wir alle Besucher-/innen das Festgelände am Abend und in der Nacht ruhig zu verlassen und den Abfall an den dafür vorgesehen Stellen zu entsorgen. Die Anwohner-/innen und Tiere danken Euch dafür.

- Der Umwelt zuliebe: Wir nutzen Mehrwegbecher. Bitte gebt die Becher an den entsprechenden Stellen zurück, damit wir auch weiterhin auf ein Depot verzichten können.

- Vor Ort akzeptieren wir Bargeld und Kartenzahlung. (kein Twint)

- Jugendschutz ist uns wichtig! Beim Kauf von alkoholischen Getränken verlangen wir im Zweifelsfalle ein Ausweisdokument.

- Bitte lasst mitgebrachte Getränke und Essen zu Hause und geniesst unser Angebot vor Ort.

- Wir bitten die Eltern ihre Kinder auf der Hüpfburg zu beaufsichtigen. Der FC Niederstetten übernimmt dahingehend keine Verantwortung.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und viele Gäste!