Unterstütze den FC Niederstetten

Der FC Niederstetten ist ein traditionsreicher Fussballverein mit einer langjährigen Geschichte und einem starken lokalen Netzwerk. Der Verein verfügt über zwei aktive Mannschaften, eine Senioren und eine Veteranenmannschaft.

Neben dem sportlichen Aspekt hat der FC Niederstetten auch einen kulturellen Auftrag. So organisieren wir regelmässig kulturelle Veranstaltungen wie beispielsweise Public Viewings von Europa un d Weltmeisterschaften. Wir sind stolz darauf, ein wichtiger Teil der Gemeinschaft in Niederstetten und der Region zu sein.

Als kleiner Verein sind wir auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen, um unsere Infrastruktur und den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten. Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Sponsoringmöglichkeiten, um Ihr Unternehmen oder Ihre Marke zu präsentieren und gleichzeitig den Verein zu unterstützen. Ob Gold, Silber oder Bronze wir haben das passende Sponsoringpaket für Sie.

Goldsponsoring (CHF 390.-)

• Auftritt auf einem TV Screen am 29. und 30. September während der berüchtigten Tunnelparty am Herbstmarkt in Uzwil
  • Werbeblache inkl. Druck an den Heimspielen der Aktivmannschaften

Silbersponsoring (CHF 290.-)