, 1. Mannschaft

Trainingslager 1. Mannschaft

Vom 20.03. bis 24.03. weilten die Stetter in Desenzano del Garda.

Letzte Woche starteten die Stetter voller Vorfreude ins traditionelle Trainingslager. Am Gardasee angekommen, stürzten sie sich in die erste Trainingseinheit auf dem makellosen Naturrasen. Am Abend genossen sie gemeinsam die kulinarischen Köstlichkeiten der italienischen Küche in einem gemütlichen Restaurant.

Am Donnerstagmorgen begann der Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Anschließend folgten zwei intensive Trainingseinheiten. Zur Abkühlung wagten sich sogar einige Stetter ins kühle Wasser des Gardasees. Abends stand erneut ein gemütliches gemeinsames Abendessen auf dem Programm.

Der Freitag verlief ähnlich wie der Donnerstag. Ein Highlight des Tages war sicherlich die Penaltywette zwischen Alex und Joel, die am Vorabend abgeschlossen wurde. Dabei hat Alex die Wette verloren und musste am nächsten Tag zum Friseur gehen, um sich die Haare färben zu lassen.

Nach drei intensiven Trainingstagen wurde das Programm am Samstagmorgen etwas lockerer gestaltet, mit vielen Abschlussübungen. Am Nachmittag ging es dann für die rennbegeisterten Stetter auf die Kartstrecke, wo sie ihre Fahrkünste unter Beweis stellen konnten. Am Abschlussabend wurde noch einmal ausgiebig gefeiert. Wir freuen uns auf den Saisonstart!