, 1. Mannschaft

Auftakt Niederlage

FC Niederstetten - FC Tobel Affeltrangen 2:3 (1:2)

Beim ersten Spiel der Rückrunde muss sich die 1. Mannschaft Zuhause dem FC Tobel-Affeltrangen geschlagen geben. In einer sehr schwachen und weitestgehend ereignisarmen ersten Halbzeit steht es plötzlich aus dem nichts 0:2. Immerhin konnte auch glich noch der Anschlusstreffer erzielt werden.

Der zweite Durchgang startete zugleich mit dem dritten Treffer der Gäste. Je länger die Partie dauerte, desto besser wurden die Stetter. Nach dem 2:3 Anschlusstreffer spielte vorwiegend das Heimteam und der Ausgleichstreffer war eine Frage der Zeit. Torchancen, ein nicht gepfiffener Elfmeter und aberkanntes Abseitstor sowie der Einsatz der jungen Stetter Mannschaft sind hervorzuheben. Denn leider kam der Schlusspfiff früher, als der dritte Treffer des Heimteams. So reisen die Tobler mit den drei Punkten ab.

Nächste Woche kommt der Spitzenreiter und Aufstiegsfavorit FC Uzwil 3 auf die Rehwiese. Um dem Nachbarverein ein Bein zu stellen, hoffen wir auf viele Zuschauer. Anpfiff, Samstag 13.04. um 17:00 Uhr auf der Rehwiese.